søndag den 4. oktober 2009

Diesel - Die Geschichte von Renzo Rosso und "Success Full Living"

Ein Porträt von Renzo Rosso.

Renzo Rosso wurde am 15. geboren September 1955 in Brugine, Italien. Er hatte eine ganz normale Kindheit, als er nicht sprechen sehr konkret über öffentlich.

In 1975, promovierte er mit einer Textil-Ausbildung, und begann dann, seinen eigenen Weg gehen. Er fand die richtigen Partner, und im Jahr 1978 bei der Erstellung seines künftigen Reiches führte. Mit Marken wie Katherine Hamnett, Goldie, Guy Martin, Ten Big Boys und der Kurs, Diesel, wurde eine neue Zeitrechnung begonnen. Das Unternehmen wurde in Zusammenarbeit mit erstellt, unter anderem von AG Adriano Goldschmied Jeans Company, die Rosso ehemaligen Chef war.

Rosso wollte ein Unternehmen, das in seiner Nische einzigartig war und die notwendigen Möglichkeiten zu schaffen. Warum war alles über seine Projekte sorgfältig ausgewählt. In der Tat war es die beste in ihren jeweiligen Bereichen, insbesondere dort, wo die kreativen Leute standen im Mittelpunkt.

Die Grundidee war, ein Feuer, das mit Energie gefüllt war zu schaffen, wurde dynamischen, fantasievolle und praktikable für alle. All dies zu einem Zeitpunkt geschah, als die Welt war sehr ähnlicher Form, und wie wenig ihre eigenen Wege gegangen. Designer-Team hat völlig freie Hand, so dass sie Produkte zu schaffen, spiegelt ihre Unabhängigkeit, war einzigartig und auch für diejenigen, die ihre eigenen Wege ging eingeschaltet. Mit anderen Worten sollte, die Erzeugnisse der Nische angepasst werden, dass Rosso war selbst ein Teil.

Im Jahr 1985 Rosso übernahm die Kontrolle über das gesamte Unternehmen, kaufte er die anderen aus. Und es ab diesem Jahr ist, begann der Marke Diesel explosive Wachstum im Ernst.

Erstens war Italien erobert und im Jahr 1991 beginnt Diesel außerhalb der italienischen Grenzen bewegen können. In ein paar Jahren die ganze Welt erobert, und das Ziel zu schlagen Levi's Jeans Thron, hat in der Folge entschieden worden ist.

Von 2008, Diesel feierte 30-jähriges Bestehen auf der Oberseite. Die Marke hat großen Erfolg, und Sammlungen sind heute erweitert, um andere als Jeans und Kleidung. In der Tat, Diesel Reiches heute die folgenden Zeilen:

Diesel - Jeans, T-Shirts, Tops, Schuhe etc.. für Sie und Ihn. Dies ist die Hauptlinie, wie alles angefangen hat.
Diesel Black Gold - Bekleidung für den Casual-Luxus-Segment. Erste Kollektion kam im Jahr 2007
Diesel Kids - Alles in Kleidung für Kinder aller Altersstufen.
Diesel Sonnenbrille - Sonnenbrillen für Sie und Ihn, hergestellt von der Safilo.
Diesel-Uhren - Uhren für Sie und Ihn, hergestellt von Fossil.
Diesel Parfums - Parfums für Sie und Ihn, produziert von L'Oreal.
Diesel Underwear - Unterwäsche für Sie und Ihn, produziert von Mast Industries Inc.
55DSL - Underground Label, das in erster Linie an Streetwear Umwelt ausgerichtet ist.
55DSL Sonnenbrillen - Sonnenbrille für sie und ihn, hergestellt von der Safilo.


Diesel hat im Laufe der Jahre viele unkonventionelle Dinge gemacht in der Welt der Werbung. Eines der auffälligsten ist die "Diesel Wall". Dies war ein Wettbewerb, bei dem mehr als 1200 Vorschläge eingereicht wurden. Die 2 besten wurden ausgewählt, und kann heute in Mailand und Berlin zu sehen. Das Bild unten ist aus Berlin.

Sonnenbrillen
Diesel Sonnenbrille - Sonnenbrille von Diesel ist mit einem unkonventionellen Blick charakterisiert, mit modischen Formen mit einer Vielzahl von leckeren Detail und vielen Farben. Besonders scharfe Farben und Farbkontraste werden oft benutzt. Sonnenbrillen sind in allem, was von sehr einfachen Designs, der Mode und große Modelle mit vielen Details gemacht.

55DSL Sonnenbrillen - Sonnenbrille von DSL55 sind trauriges Zeichen, dass sie sehr jung und in erster Linie an Streetwear Kultur und "Wild Life" der Mensch soll. Es ist vor allem die Funktionalität und elegantes Design sind im Fokus. DSL55 Sonnenbrillen sind oft sehr scharf und modischen Farben und hat eine perfekte Passform.

Wir alle können in allen, kommt zu dem Schluss, dass Diesel Erfolg wirklich ergibt sich aus einer extremen Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse. Diesel konzentriert sich auf das Individuum zu Individuum, und sieht die Welt als eine grenzenlose Makro-Kultur, in der ihre eigenen Meinungen, Einstellungen und Handeln zum Ausdruck kommt.

Deshalb Diesels Produkte immer dynamisch, voller Energie, unberechenbar und Cross Petenten. Und wie wäre die Welt ohne die berühmten "Mohawk" Feuer!

1 kommentar: